Sophie Jupe

Die innovative Weltenbummlerin

„Die Fragen, die wir stellen, definieren die Antworten, die wir bekommen.“

Die richtigen Fragen zu stellen ist eine Kunst. Sie können uns innerhalb eines kurzen Moments unter die Oberfläche führen und Bereiche ausleuchten, die bisher in vollkommener Finsternis lagen. Gute Fragen sind magisch. Und daher liebe ich es, sie zu stellen. Ich gebe mich niemals mit oberflächlichen Antworten zufrieden. Daher ist mir Vertrauen besonders wichtig. Ich glaube daran, dass der Mensch vor mir immer die Lösung zu seinem Problem in sich trägt. Egal, ob es privater oder geschäftlicher Natur ist.

Über mich

Vor ein paar Jahren war mein größtes Ziel ein gut bezahlter Job mit einem möglichst hohen Status. Dann kam ein Punkt, an dem ich mir existenzielle Fragen stellte auf die ich keine Antworten fand. Und obwohl ich erst Mitte 20 war, fand ich mich plötzlich in einer persönlichen Krise wieder, die kein Stein auf dem anderen ließ. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Themen, die schnell in die Kategorie „spirituell“ fallen. Für mich sind sie der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, das einen selbst mit Freude und Sinn erfüllt. Das große Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ brachte mich zu meiner Ausbildung als Integral Life Consultant. Eine Arbeit an deinem Unternehmen bedeutet auch immer eine Arbeit an dir selbst. Als Coach stehe ich, mit einem Koffer voller guter Fragen, immer an deiner Seite.

Als wäre das nicht genug, schlägt mein Herz noch für eine weitere Leidenschaft: Unternehmertum. Ich brenne dafür Strategien zu entwickeln, Möglichkeiten zu sehen, Excel Tabellen zu erstellen und jeden Tag zu lernen. Besonders die Möglichkeiten des Internets haben es mir angetan. „Online Business“, „Sales Funnel“ und „Social Media Marketing“ sind für mich keine Fremdwörter.

Den Grundstein dafür legt mein abgeschlossenes Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre. Seit 8 Jahren bin ich parallel dazu für Sylke und Sylvo in der Unternehmensberatung tätig. Ich bin stolz und dankbar von ihnen ausgebildet worden zu sein.

Daher schlagen zwei Herzen in meiner Brust, die mich in meiner Persönlichkeit und meinen Stärken einzigartig machen. Ich sehe dich nicht nur als Unternehmer. Ich sehe dich als Mensch.

Menü