Sylke Fechner

Die Unternehmensentwicklerin

"Jede Veränderung beginnt immer bei mir!"

Anfang 2021 ergriff ich die Chance zur beruflichen Veränderung und stelle seitdem meine Erfahrungen und mein Wissen der FAM Anlagen-Service GmbH zur Verfügung. Ich danke allen Kund*innen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Euch, dass ihr mit Freude und Begeisterung das tut, was Euch mit Sinn erfüllt.

Selbstverständlich steht Euch Sylvo Pohl weiter mit Herz und Verstand beratend zur Seite.

Herzlichst, Sylke

Sylke Fechner Jupe & Pohl

Über mich

Ich durfte in der Vergangenheit lernen, dass es für meinen Erfolg (persönlich und beruflich) sehr wichtig ist, wie ich meine Gedanken ausrichte – sehe ich mögliche Lösungen oder nur Probleme? Wenn ich mich auf das konzentriere, was ich erreichen möchte: auf meine Ziele, Wünsche, Träume – unabhängig wie ausweglos die Situation gerade erscheinen mag – nehme ich Informationen wahr, die mir sonst vielleicht verschlossen geblieben wären. Das setzt Energie zum Handeln frei, in eine Zukunft, wie ich sie mir wünsche. Jede Veränderung beginnt immer bei mir!

Menü