Sylvo Pohl

Dein Partner für Führung

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

Heute finde ich meine Ruhe in der Natur, in der Meditation und bei der Jagd. Ich begegne allen Menschen offen und freundlich. Ich sehe als erstes die Potentiale in allen Dingen und schaue, wie diese zum Tragen gebracht werden können. Ich selbst bin auf dem Weg des lebenslangen Lernens und der Selbsterkenntnis. Wirtschaft bedeutet für mich Leben in Beziehung mit allen Dingen die mich umgeben, Achtsamkeit, Authentizität und Schöpfung zum Wohle aller.

Über mich

Ich denke lösungsorientiert und gehe dabei Wege die ungewöhnlich sind. Mein Leben besteht aus vielen Entscheidungen und mein Anspruch ist es, neue Wege für mich zu finden, positive Gedanken zu pflegen und diese umzusetzen. Ein guter Begleiter ist gesunder Menschenverstand.

Ich berate immer Menschen, egal in welcher Position sie sich befinden. Der Mensch mit Stärken und Schwächen ist derjenige, der die Entscheidungen treffen muss. Ich mag klare Worte und zielgerichtete Handlungen. Meine Stärken liegen im Bereich Marketing, Strategie und Vision.

Ich bin ausgeprägter Netzwerker und wünsche mir eine Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe. Mein Ziel in den Beratungen ist es, meinem Mandanten den Erkenntnisprozess zu öffnen und ihn zur eigenen Lösung zu befähigen. Durch mein Studium als Elektroingenieur und als Marketingmanager bin ich in der Lage sehr analytisch zu denken und dies mit strategischem Handeln zu verbinden. Wichtige Dinge sind für mich Menschlichkeit, Nutzen, Nachhaltigkeit und Fairness.

Menü