Viola Schulze

Sekretärin & gute Seele

„Lächle am Telefon“

denn das merkt mein Telefonpartner am anderen Ende der „Strippe“. Ich möchte eine gewisse Ruhe und eine positive Ausstrahlung vermitteln, welche eine entsprechende Resonanz beim Kunden findet.  Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, egal ob am Telefon oder im direkten persönlichen Kontakt. Jeder Mensch ist vom Wesen her unterschiedlich, da muss in der Ansprache das richtige Feingefühl entwickelt werden. Genau das setze ich tagtäglich mit Freude um.

Ich liebe den Wald und die Natur. Es ist die Ruhe und die Natürlichkeit, die mich fasziniert. Auch ich bin eher ein ruhiger als ein lauter Typ. Genieße gern mein Zuhause mit der Familie und meiner Enkeltochter.

Über mich

Seit 5 Jahren bin ich als Teamassistentin im Unternehmen „Jupe & Pohl“ tätig. Ich bin „die gute Seele im Büro“, so sagt man. Ich halte alle Fäden im Büro zusammen. Anders gesagt: ich bin das Zentrum der Kommunikation und Koordination im Unternehmen. Dazu zählen u.a. Terminvereinbarungen, Terminprüfung, Ausschreibungen, Beratungsprotokolle, Abschlussberichte, Aktenverwaltung, Postbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung und allgemeine Büroorganisation.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt sind für mich sehr wichtig. Miteinander zu sprechen und sich auszutauschen, ist für mich ein “muss”, um Probleme gemeinsam und erfolgreich zu bewältigen. Immer im Sinne des Unternehmens tätig zu sein, um am Unternehmenserfolg beizutragen, hat für mich eine sehr hohe Priorität.

Menü